Kontakt

Töpfenhofweg 44, 34134 Kassel
Telefon
0561 / 41301

Erfahrungen (2)

1.5 von 5
, 31. Juli 2010
Die Programmvielfalt ist bei Mc Clean als positiv anzusehen. Leider halten die Programme nicht das, was sie versprechen. So ist z.B. die SB Wäsche bei Mc. Clean auf keinen Fall zu empfehlen. Das Schaumprogramm enthält keinen Schaum und auch das Nachspülprogramm, was angeblich Fleckenbildung verhindern und ein Abledern überflüssig machen soll, kann nur als Scherz gemeint sein. Die Zeiten für die einzelnen Programme sind so kurz eingestellt, dass es fast unmöglich ist ein Programm in einer Zeiteinheit auszuführen. Somit ist sogar für das Nachspülen mind. zwei, bei größeren Fahrzeugen sogar drei, Zeiteinheiten notwendig. Es stellt sich automatisch die Frage, warum die Zeiten nicht so eingestellt werden, dass man ein Programm auch in Ruhe durchführen kann. Sofern hierbei höhere Preise notwendig wären, wäre dies ja noch nachvollziehbar. Wenn hingegen die Zeiteinheiten so kurz eingestellt werden und man letztendlich mehrere Münzen einwerfen muss um ein Programm, wie z.B. Schaumprogramm oder aber auch Nachspülen, Wachsen etc., abschließen zu können, so hat dies einen faden Beigeschmack und ist meines Erachtens nicht in Ordnung. Letztendlich weiß man bei Mc. Clean nicht, was die Fahrzeugwäsche kosten wird. Sicherlich hat eine gute Fahrzeugwäsche auch ihren Preis, leider wird bei Mc. Clean die Qualität nur ganz klein, der Profit hingegen anscheinend sehr groß geschrieben. Am Schluss des Waschvorgangs bleiben somit neben Schmutz auch noch zahlreiche Wasserflecken, was einem letztendlich die Tränen in die Augen treibt. Das unqualifizierte und unfreundliche Personal verstärkt nur den Tränenfluss und lässt wieder einmal erkennen, wie schwer es ist gutes Personal zu finden. Mc. Clean ist dies in Kassel nicht gelungen. Somit kann man keinem diese Waschstraße empfehlen. Glücklicherweise hat Kassel ja noch viele andere gute Waschstraßen zu bieten.
3.0 von 5
, 7. Juli 2007
Diese Anlage wird mit Textillappen betrieben (Waschstrasse). Es gibt ungefähr 5/6 Programme. Während sich das Fahrzeug in der Waschstrasse befindet muss man aussteigen. Desweiteren sind "normale" Boxen zum Waschen des Fahrzeuges vorhanden (Münzen). Dort kann man sein Fahrzeug mit einem Staubsauger innen reinigen (Münzen).
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.