12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hafenstr. 5, 34125 Kassel
Telefon
0561 / 54222

Erfahrungen (3)

3.71 von 5
, 27. August 2012
Bei einen meiner letzten Besuche bemerkte ich das die Felgen noch sehr schmutzig waren. Heute beobachtete ich das zwei Fahrzeuge vor mir eine Kundin die Felgen sehr sorgfälltig und intensiv abgekärchert wurden, was bei mir überhaupt nicht der Fall war, wir hatten beide das gleiche Programm 1 ausgewählt, wiederum waren meine Felgen nicht in Ordnung. Leider bemerkte ich es erst zu Hause.
1.71 von 5
, 2. Juli 2010
leider hatte ich nach der reinigung eine vielzahl an kratzern insbesondere auf der heckscheibe. eindeutig die schlechteste waschanlagenkette deutschalnds.
4.0 von 5
, 4. Dezember 2008
Eine sehr freundliche Waschanlage, die eine sehr vielfältiges Sortimentsangebot hat mit vielen Handwäscheangeboten wobei die Grundwäsche bei 5,30€ liegt, was relativ günstig ist für eine ordentliche Autowäsche. Die Besonderheit bei dieser Waschstraße ist, dass sie mit Schaumstoffbürsten arbeitet und somit sehr schonend zum Lack. Das einzige wirkliche Manko an dieser Waschanlage ist die Trocknung, denn mit 2 Föns wird das Fahrzeug kaum getrocknet und somit bleiben bei nicht gründlicher manueller Abtrocknung hessliche Wasserflecken.