Kontakt

Prinzenstrasse 101, 47475 Kamp-Lintfort
Telefon
02842 / 9144-0
Tankstelle

Erfahrungen (2)

3.36 von 5
, 7. November 2012
ich habe meinen wagen vor 8 tage in die reperatur gegeben.man versprach mir das ich meinen wagen 2 tage später wieder bekäme.wie gesagt jetzt ist schon der achte tag und ich habe immer noch kein auto !ich finde dieses als zumutung !schlechter service !!!mein auto geht auf jeden fall nicht mehr dahin !
5.0 von 5
, 30. Juli 2008
Hallo, Die Waschstrasse von Ford Espey ist klasse. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Personal, im Gegenteil. Bei Sonderwünschen, wie hier kein Hochdruck oder dort mal nachwischen, das ist alles kein Problem. Am besten finde ich, dass man nicht im Auto sitzen bleibt, da gibt es auch keine Auffahrprobleme, weil jemand vor dir auf die Bremse latscht, aus Angst die Gebläsebrücke fährt nicht hoch. Nicht lachen, das ist alles schon passiert, nur dir wird anders wenn das der Pkw 1 Meter vor dir ist. Hier bei Espey ist alles in Ordnung. Das Auto wird Sauber und die Anlage funktioniert mit zugabe von Regenwasser und Aufbereitung von dem Selbigen. Die Anlage schaltet auch ab, sobald der Widerstand an der Kette zu hoch wird. Ich kann Espey nur empfehlen. Die Preise sind Ok für die Leistung.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.