Kontakt

Camburger Str. 66, 07743 Jena
Telefon
03641 / 875639

Erfahrungen (5)

4.36 von 5
, 2. Mai 2014
Ich kann diese Anlage durchaus weiter empfehlen. Der Service ist gut und das Waschergebnis auch. Vernünftige Staubsauger runden das Angebot ab. Ich war bisher immer zufrieden.
1.71 von 5
, 3. Oktober 2013
Hey Leute , ich war heute in dieser Waschanlage. Die 9,90€ könnt ihr euch sparen. Die Fliegenreste (der Grund, warum man in eine Waschanlage fährt) sagten nach der Wäsche Hallo zu mir auf der Motorhaube und Stoßstange. Das Personal war sehr sehr unfrendlich.
2.07 von 5
, 3. Oktober 2013
Hallo ich war heute Morgen(3.10.2013 9:45Uhr) mit meinem Lexus in dieser Waschanlage. Nachden kein Vorweichung der Insektenreste vorgenommen wurde, klebten Diese nach der Wäsche immer noch an meiner Motorhaube und auch an der Stoßstange vorne um das Nummernschild herum. Nachdem ich den Herrn, der dort tätig war, darauf aufmerksamt gemacht habe, das mein Auto nicht sauber ist, wurde ich von dem angepampt und anschleißend einfach stehen gelassen. Was für eine Unverschämtheit! Also, dass das Auto da nicht richtig sauber wird, hatte ich ja schon Mal, aber dass man sich hier nach Bezahlung einer Leistung auch noch Bepöpeln lassen muß, war mir neu. Also kann ich heute von 7 zu bewertenden Punkten nur 3 halbwegs Positive finden und empfehle diese Waschanlege heute n i c h t weiter. Die Lösung des Problemes sah so aus, dass ich anschließensd mein Auto in den "self made Boxen" der selben Waschanlage dann per Hand gereinigt habe und es war anschließend tatsächlich S AU B E R ! Da ich ausgesprochen oft in diese Waschanlage fahre, (dieses Jahr schon das 15.Mal!), muß ich mich hiermit einmal ausgesprochen n e g a t i v dazu äußern, wie hier mit Stammgästen umgegangen wird. Immerhin habe ich nun schon 150€ in 2013 dort gelassen. Ob ich heute Jemandemempfehlen möchte, da hin zu fahren, glaube ich eher nicht. :(
5.0 von 5
, 15. Mai 2009
Ich finde diese Waschanlage ist die beste die es in Jena gibt, keiner hat meinen A4 Avant so gut gewaschen wie diese Anlage. Top, die Vorwäsche macht es zusammen mit dem guten Service aus. Sehr günstig. Konkurrenz ist bei weitem nicht so gut.
4.0 von 5
, 29. Juni 2007
Könnten nicht besser sein. Die Konkurennz soll sich ein beispiel nehmen.