12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Manchinger Str. 84, 85053 Ingolstadt
Telefon
0841 / 67222
Fax
0841 / 62717
Hochdruckreiniger, Reifendruck, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Tankstelle, Textil, Waschanlage, Wasser

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 8. Januar 2009
auch eine Zrenner Tankstelle aber dieses mal muss ich sagen war ich begeistert! ICh habe die Waschanlage praktisch bei einer extremsituation getestet. Außentemperatur von -7°C und eine leichte Eisschicht auf dem Auto, dieses ist sehr gefährlich da hierdurch kratzer entstehen können. Die Waschanlage hat sehr sehr sauber gewaschen und staubtrocken geblasen! Vorteil an dieser Station: Es steht ein beheizter Dampfstrahler vor Ort. Getestet habe ich hier eine Basis- und eine so genannte Saisonpflege. Zur Basispflege: Das ist die Beste Wäsche im Angebot. Preis 7,50 € Auto wird ringsrum sauber und trocken. Zur Saisonpflege: Ob wirklich die Zusätze geändert werden von saison zu saison kann ich nicht sagen, allerdings zu dem verwendeten Wachs. Ich bin nach der Wäsche auf die Autobahn gefahren, dort musste ich mit Scheibenwischwasser spritzen, hätte ich lieber nicht machen sollen, da die scheiben danach so verschmiert waren, dass ich zur nächsten tankstelle fahren musste und mein auto nochmals gewaschen habe. Ist mir besonders bei diesem Wachs aufgefallen, hatte ich so schlimm bei keiner anderen Waschanlage. Ansonsten ist diese Waschanlage wirklich bestens sofern man die richtige wäsche wählt.