Kontakt

Otto- Hahn- Str. 5, 46569 Hünxe
Telefon
0281 / 3002812
Fax
0281 / 3002813
Website
www.hotwash.de
Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Reinigungsservice, SUV-Wäsche, Selbstwaschparkplatz, Staubsauber, Textil, Waschstraße

Erfahrungen (6)

4.86 von 5
, 11. Juni 2014
Also ich wasche mein Auto nun schon über 1 Jahr nur bei Hot Wash und ich bin durch und durch zufrieden.Der Servise ist Top und das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Mit der Waschstraße bin ich total zufrieden aber auch die SB-Boxen sind klasse. Also ich kann Hot- Wash nur weiterempfelen.
4.5 von 5
, 3. Juni 2014
Also ich kann nichts schlechtes über diese Waschstraße sagen, bin noch nich allzu lange Kunde, komme aber mitlerweile regelmäßig zur wäsche vorbei. Das Auto ist immer sauber gewesen und die Beratung ist top. Habe bei meiner ersten Wäsche dort, mir die Programme und deren Vorzüge erklären lassen und hatte nicht den Eindruck das die Mitarbeiter immer die teuerste Wäsche an den Mann bringen wollen. Besonders toll finde ich das dort auch die Felgen gereinigt werden und bei fast allen Wäschen im Preis inklusive sind, da, wie jeder Autfahrer weiß, ebendiese manchmal echt wie Sau aussehen. Die SB-Boxen habe ich noch nicht getestet, werde es aber bald tun - Das Wetter wird ja besser! Kann somit den ersten beiden Kommentaren hier in keinster Weise zustimmen. Also -> klare Empfehlung !! P.s Fast vergessen. Super Sache das man nach dem Waschen noch in Ruhe den Wagen aussaugen kann und das GRATIS für Waschstraßenkunden.
4.07 von 5
, 3. Juni 2014
Hallo ! Ich gehe regelmäßig zu hot wash und nutze dort allerdings nur den SB Bereich da ich gern etwas Zeit investiere um meinem Auto etwas gutes zu tun. Für ein paar Euro bekomme ich dieses wirklich gut sauber und kann durch die Selbstbedienung entscheiden welche Stellen es vill etwas nötiger haben als andere. Vor allem am Wochenende macht es echt Spaß sich mit anderen Autobegeisterten auszutauschen ;) Liebe Grüße
4.07 von 5
, 23. Mai 2014
Hallo zusammen, ich muss sagen, dass ich dagegen eine ganz andere Erfahrung bei HotWash gemacht habe. Ich kann diese nur weiter empfehlen!! Ich gehe häufig mein Auto bei HotWash in Hünxe waschen und bin bisher auch immer sehr zufrieden gewesen. Sowohl von der Leistung der Waschstraße, als auch die vom Personal! In anderen Waschstraßen habe ich immer das Gefühl gehabt, dass es, gerade bei gutem Wetter (wenn sehr viel zu tun ist), es immer nur schnell gehen muss, ohne auf eine korrekte Vorwäsche zu achten. Hier bei HotWash erlebe ich es dagegen ganz anders!! Egal wie stressig es auch ist, mein Auto war bisher immer sauber. Und auch auf meine Fragen habe ich immer freundliche Antworten und Hilfe bekommen! :-) Tolles Team, ich komme gerne!
1.64 von 5
, 28. April 2014
Das Personal ,sowie der Chef sind wahnsinnig unfreundlich. Vielfalt der des Angebots ist zwar oke ,aber dennoch ziemlich teuer. Auto meiner Kinder, sowie mein Fahrzeug wurden nie richtig sauber. Kann ich nicht weiter empfehlen !!!
2.07 von 5
, 18. Juni 2012
Nicht besonders Freundlich.Schlechte Beratung. Auto ist nicht Sauber geworden.Eine zweite Wäsche hätte gereicht, aber man wollte gleich aufbereiten,habe ich natürlich nicht gemacht. Bei der Vorwäsche wird zu Grob gearbeitet.Knallen und Klopfen an den Felgen und Karosserie ist zu hören.Und anschließend die Macken Natürlich.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.