12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hafenstr. 1, 31137 Hildesheim
Telefon
05121 / 59755

Erfahrungen (2)

4.36 von 5
, 29. März 2011
Zweimal im Jahr wird mein Fzg. gewaschen, jeweils zum Reifenwechsel. Dann aber mit vollem Programm. Hier ist die Nanospülung absolut empfehlenswert und hält auch ein halbes Jahr! Mein Auto ist 11 Jahre alt, hat keine Rostflecken und glänzt wie neu. Danke Jumbo!
5.0 von 5
, 19. Oktober 2008
Hallo Leute, diese Waschanlage ist die Beste die wir in Hildesheim haben. Man hat viele Programme zur Auswahl, die immer im Preis-leistungsverhältnis stehen. Sie bieten eine Nano Politur an, welche echt perfekt ist. Nach dem Reinigen wird das Auto noch mit Hand nachgetrocknet. Ich habe noch nie nach einer Wäsche Probleme gehabt. Das Personal ist auch sehr nett und macht siene Arbeit meiner Meinung nach "SEHR GUT". Deswegen lasse ich unsere Autos dort regelmäßig Reinigen und deshalb ist sie auch sehr empfehlenswert.