Kontakt

Industriestr. 1, 56412 Heiligenroth
Telefon
02602 / 180140

Erfahrungen (4)

1.71 von 5
, 17. Februar 2011
Uralte Anlage! Dass die Anlage ständig irgendeinen Defekt hat ist ja hinlänglich bekannt, jedoch wurde man früher zumindest vom Personal freundlich auf defekte Anlagenteile hingewiesen und konnte so selbst entscheiden ob man das Geld für die Wagenwäsche trotzdem investieren wollte oder nicht. Anschliessende Reklamationen werden wenn überhaupt nur sehr unfreundlich abgehandelt. Fachkompetenz und Service haben stark nachgelassen.
4.64 von 5
, 18. März 2010
Es handelt sich um eine textile Anlage mit neustem Textilstoffen, Die Anlage ist farblich sehr schön gestaltet und die manuelle Vorreinigung durch das Personal einfach top. Jeden Monat gibt es ein wechselndes Angebot und das paßt in Qualität und Preis. Ich nutze die Anlage regelmässig und kenne keine bessere.
1.71 von 5
, 25. Januar 2010
Keine Textilwaschanlage :( alte Anlage alte Technik und keine Vorreinigung wie beim Marktbegleiter in Wirges .... schlechtes Preis/Leistungsverhältniss ist mit jeder Wäsche teurer
4.0 von 5
, 29. November 2008
diese Waschanlage ist sehr gut ob mit Handwäsche( selber waschen )oder in der Waschanlage sie wäscht sauber gut ist auch die vorwäsche und die Insekten haben keine chance.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.