Kontakt

Hertzstr. 1, 69126 Heidelberg
Telefon
06221 / 302174

Erfahrungen (1)

4.43 von 5
, 9. April 2008
Nachtrag vom 19.11.2013: Ich wurde vom Betreiber darauf hingewiesen, dass man das hier beschriebene Problem erkannt hat und in die Anlage deshalb erneuert wurde. Insofern ist der folgende Bericht natürlich bis auf weiteres nicht mehr korrekt. Ich werde mir das in nächster Zeit anschauen und darüber berichten. Nachtrag Ende Die Vorwäsche per Hand (Strahler) ist zwar gründlich (die Felgen werden gesondert gereinigt), dennoch ist nach der Wäsche an den Seiten - also den unproblematischsten Stellen des Fahrzeugs - deutlich Schmutz zu erkennen. Ebenso hat man hässliche Wasserflecken (diese sind weiß, also noch mit Reinigungsmittel versetzt), wenn man das Auto ohne nachledern trocknen lässt. Wenn man das Auto "mal eben" sauber haben möchte (Grundwäsche), ist es ausreichend. Für mehr werde ich mich an dieser Anlage allerdings nicht mehr entscheiden. Dieser Erfahrungsbericht beruht auf 3 Wäschen in dieser Anlage.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.