12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Bahndamm 54, 30453 Hannover
Staubsauber, Textil, Waschstraße

Erfahrungen (4)

3.86 von 5
, 23. Juni 2014
Ich bin durch die Lobhudelei angelockt quer durch die Stadt zu dieser Waschanlage gefahren und bin im Nachhinein enttäuscht. Ich habe die teuerste Wäsche genommen und habe daher etwas mehr Detailgenauigkeit erwartet, aber meine Felgen waren danach immer noch dreckig, dabei habe ich jetzt keine abgefahrenen Mandalas die man nur in Handarbeit sauber bekommt sondern einen simplen platten Stern. Und wenn das Saugen wirklich umsonst ist, hat mir das niemand gesagt bzw keine Münze gegeben, die Sauger an sich sind nämlich offensichtlich die üblichen mit Wertmünzen. Der Rest war so weit okay, aber nicht 14,50€-"perfekt" wie der Programmname hoffen lässt. Vielleicht waren die Jungs auch schon im Feierabend Modus. Jedenfalls rate ich insgesamt jedem der mehr als 5 Km Umweg fahren muss ab, immerhin liegt die Anlage auch noch bescheidener als Google Maps es vermuten ließ. Definitiv KEIN Geheimtipp.
5.0 von 5
, 26. Februar 2012
Das Waschergebnis hat mich zum Wiederholten male überzueugt. Die immer inbegriffene Vorwäsche, mit Felgenreiniger und speziellem Insektenlöser, Reinigungsschaum und Hochdruckreiniger ist sehr gut. Die anschließende Fahrt durch das Bürstenlabyrinth entfernt dann wirklich noch den aller letzten Schmutz und bringt den Wagen auf Hochglanz. Kein Vergleich zu einer Tankstellen(portal)anlage. Anschließend noch das Auto kostenlos saugen, was will man mehr. Es werden auch Komplettreinigungen für das Auto angeboten.
5.0 von 5
, 22. Januar 2012
Nach mehreren Empfehlungen habe ich die Waschstraße dann auch mal lausprobiert. Inzwischen war ich das 4.oder 5.mal da, um zu sehen ob die immer so gründlich sind ?Jaaa. sind sie! Endlich eine Waschstrasse die so gut ist, daß du eigentlich schon nach der Vorwäsche nach Hause fahren kannst. Überall wird gemeckert und gemault heutzutage, Dann sollte mann auch mal besonders positive Leistungen benennen.Bitte weiter so..... Ich kauf dann auch ne Zehnerkarte!
4.07 von 5
, 25. Oktober 2011
Die textile Waschstraße ist wirklich top und gründlich. Zunächst reinigt ein Mitarbeiter das Fahrzeug mit dem Hochdruckreiniger grob vor. Die folgende Fahrt durch das amerikanische Waschstraßenmodelll ist zwar kein Schnäppchen aber die Qualität überzeugt! Schlieren- und kratzerfreie Sauberkeit und ein toller Glanz! Empfehlenswert! Dazu muss ich sagen, dass ich die Anlage getestet habe, als sie ca. ein viertel Jahr alt war. Ob sie so gut bleibt ist nun sicherlich auch eine Frage der Wartung!