Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Werler Str. 289, 59063 Hamm
Telefon
02381 / 51752

Erfahrungen (2)

2.29 von 5
, 17. Juni 2013
Hallo, meine Erfahrung war bei dieser Waschanlage nicht sehr atemberaubend. Das personal ist unfreundlich, würde es sogar noch als patzig bezeichnen. und was garnicht geht ist die Laufzeit der Staubsauger... NeNe nie wieder, ich fahre in Zukunft lieber woanderst hin und lasse mein Geld dort wo Kunden noch Kunden sind, keine Nummer.
5.0 von 5
, 28. Oktober 2008
Schon viele Male bin ich bei der IMO-Waschstraße an der Werler Straße in Hamm gewesen. Mit dem Waschergebnis war ich stets zufrieden. Im Vergleich mit Portalwaschanlagen, wie man sie an Tankstellen findet, gewinnt die IMO haushoch. Da ich hauptsächlich Langstrecken fahre, sieht mein Wagen im Sommer aus wie ein einziges Insektengrab, was durch die Sonne zusätzlich regelrecht "festgebrannt" wird. Dies kann leider auch in der Waschstraße nicht gänzlich beseitigt werden. Daher ein Punkt Abzug bei Sauberkeit nach der Wäsche. Wer allerdings dieses Problem kennt, der weiß, dass man dies nur durch intensives "Hand anlegen" beseitigen kann. Da kann die Waschstraße noch so gut sein. Das Personal war stets freundlich, allerdings etwas wortkarg, und führte eine gründliche Vorwäsche durch. Besonders wenn man Trinkgeld gibt. ;-) Schäden am Wagen habe ich noch keine festgestellt. Wenigstens keine die auf die Waschanlage zurückzuführen waren. Höchstens Steinschläge die man an einem gewaschenen Wagen besser erkennt. Was Preis-/Leistung angeht ist die IMO an der Werler Straße unschlagbar, sogar im Vergleich mit den deutlich schlechter reinigenden Portalanlagen. Besonders seit die Werler Straße umverlegt wurde und die angrenzende JET-Tankstelle geschlossen hat, sind die Preise noch einmal gesenkt worden, offenbar um Kunden zu halten. Alles in allem eine günstige Waschstraße mit gutem Waschergebnis.