12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Werler Str. 289, 59063 Hamm
Telefon
02381 / 51752

Erfahrungen (2)

2.29 von 5
, 17. Juni 2013
Hallo, meine Erfahrung war bei dieser Waschanlage nicht sehr atemberaubend. Das personal ist unfreundlich, würde es sogar noch als patzig bezeichnen. und was garnicht geht ist die Laufzeit der Staubsauger... NeNe nie wieder, ich fahre in Zukunft lieber woanderst hin und lasse mein Geld dort wo Kunden noch Kunden sind, keine Nummer.
5.0 von 5
, 28. Oktober 2008
Schon viele Male bin ich bei der IMO-Waschstraße an der Werler Straße in Hamm gewesen. Mit dem Waschergebnis war ich stets zufrieden. Im Vergleich mit Portalwaschanlagen, wie man sie an Tankstellen findet, gewinnt die IMO haushoch. Da ich hauptsächlich Langstrecken fahre, sieht mein Wagen im Sommer aus wie ein einziges Insektengrab, was durch die Sonne zusätzlich regelrecht "festgebrannt" wird. Dies kann leider auch in der Waschstraße nicht gänzlich beseitigt werden. Daher ein Punkt Abzug bei Sauberkeit nach der Wäsche. Wer allerdings dieses Problem kennt, der weiß, dass man dies nur durch intensives "Hand anlegen" beseitigen kann. Da kann die Waschstraße noch so gut sein. Das Personal war stets freundlich, allerdings etwas wortkarg, und führte eine gründliche Vorwäsche durch. Besonders wenn man Trinkgeld gibt. ;-) Schäden am Wagen habe ich noch keine festgestellt. Wenigstens keine die auf die Waschanlage zurückzuführen waren. Höchstens Steinschläge die man an einem gewaschenen Wagen besser erkennt. Was Preis-/Leistung angeht ist die IMO an der Werler Straße unschlagbar, sogar im Vergleich mit den deutlich schlechter reinigenden Portalanlagen. Besonders seit die Werler Straße umverlegt wurde und die angrenzende JET-Tankstelle geschlossen hat, sind die Preise noch einmal gesenkt worden, offenbar um Kunden zu halten. Alles in allem eine günstige Waschstraße mit gutem Waschergebnis.