12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Auf dem Knuf 14, 59073 Hamm
Website
www.brestol.de
Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Reinigungsservice, SUV-Wäsche, Schaumstoff, Selbstwaschparkplatz, Staubsauber, Textil, Waschstraße, Wasser

Erfahrungen (2)

3.57 von 5
, 25. Juli 2013
Sehr gutes Angebot, die Anlage scheint zwar etwas älter zu sein aber es sind genügend Waschplätze vorhanden. Auch die Waschstraße säubert das Auto sehr gut, bis auf die Trocknungsanlage. Sehr viele Wassertropfen bleiben zurück und eine Art Staubwedel der vor dem Herausfahren hängt verschmiert das Ganze, nicht sehr schön! Saugen ist dafür jedoch kostenlos, auch wenn die Automaten mal wieder gewartet werden könnten! Insgesamt muss ich sagen, komme ich gerne dorthin zurück um mein Auto zu waschen, werde aber 1-2 Lappen mitnehmen um alle Wasserreste selbst zu entfernen.
4.21 von 5
, 8. Juni 2011
super freundliches Personal, im prinzip braucht das fahrzeug nach der Vorwäsche schon fast gar nicht mehr durch die Waschstrasse. Die Anlage scheint zwar schon einige Jahre alt zu sein aber das gesamte Gelände ist super vorbildlich sauber auch die Anlage ist hell u sehr gepflegt. Am meisten gefällt mir das es ein Tornador gibt womit mann das eigene Fahrzeug von innen super einfach und schnell reinigen, selbst die Polster.