Kontakt

Zinngießerstr. 3, 31789 Hameln
Telefon
05151 / 961307

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 6. Juni 2015
6. Juni 15. Angebot aller Wäschen 50%. Nach 3 Wochen sollte mein Auto per Nanowäsche gereinigt werden. Die war kaputt und es wurde mir die teuerste Wäsche + Felgenpflege nehmen. die Felgenpflege lehnte ich ab, da ich bei der besten, teuersten Wäsche saubere Felgen voraus setzte. Nach der Wäsche war das Auto, besonders die Felgen, nicht sauber und Fleckig. Ich sprach einen Arbeiter an. Die Insekten sollte ich mit dem Fingernagel abkratzen. Die Felgen wären ordentlich gesäubert und es ginge nicht besser. Frühere Erfahrungen mit schmutzigerem Auto und einfacher Wäsche waren besser. Am Schluss wurde ich aufgefordert zu schweigen und zu fahren. Bei der Nachbehandlung von mir habe ich den Schmutz mit Wasser leicht abbekommen.