12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stader Str. 290, 21075 Hamburg
Telefon
040 / 76 111 557

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 2. September 2015
Sehr gute Anlage und sehr freundliches Personal. Nach einer kurzen Info über die Waschprogramme geht’s mit der Vorreinigung los. Diese wird sehr gewissenhaft von bis zu zwei Angestellten ausgeführt. Die Waschanlage reinigt auch an etwas schwer zugänglichen Stellen gut. Das Staubsaugen kann vor oder nach der Reinigung erfolgen. Ein zusätzlicher Pluspunkt sind die überdachten Plätze dort kann man auch bei Regen das Auto aussaugen ohne nass zu werden. Ich fahre schon seit dem Umbau zu dieser Anlage, da mich die anderen nicht überzeugt haben.
5.0 von 5
, 12. August 2014
Super sauberes Auto, ich war nach der Sanierung und dem Besitzerwechsel in der Waschanlage zum Autowaschen. Der Waschtitan macht seinem Namen alle Ehre, es ist wirklich ein Auto Wasch Paradies!!!! Super nettes Personal und auch der Besitzer kennt sein Handwerk. Wer ein sauberes Auto haben will muss zum Waschtitan!!!!!!!