12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Beckerkamp 21, 21031 Hamburg
Telefon
040 / 7214153

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 15. Februar 2009
In dieser Waschstrasse habe ich noch keine langen Wartezeiten erlebt. Das Personal arbeitet zügig und ist sehr freundlich. Der Wagen wird gründlich mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet und auch mit der Schaumvorwäsche, die mittels eines Besens aufgetragen wird, geht man recht großzügig um. Die Waschstrasse selbst reinigt das Auto zufriedenstellend und auch die Trocknung ist ok. Dort kann man sein Auto öfter waschen lassen.
5.0 von 5
, 10. Dezember 2008
Ich habe am 17.11.2008 hier mein neues Auto gewaschen. Die super Beratung in der Vorwaschhalle fand ich echt toll. Genau abgestimmt auf den Zustand meines Fahrzeugs. Super Waschergebnis inklusive Felgen. Super freundliches Fachpersonal. Komplettpflege für 12,50 Euro fairer Preis. Sehr empfelenswert!