Kontakt

Spaldingstraße 105, 20097 Hamburg
Telefon
040 / 23 07 20
Website
www.bestcarwash.de

Erfahrungen (4)

2.21 von 5
, 20. August 2015
Hatte schon bessere Erfahrung gemacht, haben sehr nachgelassen. 19 Euro für ein volles Programm und 3 Euro für extra Lackglanz. Der Erfolg war mies. Das Dach war nicht sauber geworden. Besonders in den beiden Längsrillen und um den Fuß der Dachantenne. Leider kann ich zur Felgenreinigung nichts sagen, habe diese schon vorweg mit Felgenreiniger eingesprüht. Bei dem ersten Sichtfenster blieb mir fast das Herz stehen, mein Seitenspiegel war nach vorne gedrückt worden. Beim nächsten Fenster sah ich den Spiegel wieder in der Normal Stellung. Dabei habe ich genau gesehen, dass der Angestellt beide Spiegel ran gedrückt hatte. Vielleicht liegt es mit dem sichtbaren Schmutz auch daran, dass ich jetzt ein Dunkelblaues Fahrzeug habe und das Vorherige war rot und da fiel es nicht so auf. Na ja, ich bin enttäuscht.
4.43 von 5
, 20. März 2010
Schon seit geraumer Zeit meine Stamm-Waschanlage! Die Benutzung der Staubsauger ist kostenlos und meist sind genügend Parkplatze da, auf denen man sein Fahrzeug von innen reinigen kann. Es ist empfehlenswert, das Fahrzeug vor der Einfahrt in die Waschanlage auszusaugen, da die Zahl der Reinigungsplätze hinter der Waschanlage deutlich kleiner ist. Die Vorreinigung der Karosse ist sehr gründlich. Danach verlässt man das Fahrzeug und kann dann die einzelnen Renigungsschritte beobachten, oder man hält sich damit nicht lange auf und trinkt einen kostenlosen Kaffee oder Kakao während man aus das Fahrzeug wartet. Bei der Ausfahrt aus der Waschanlage werden Spiegel, Seitenscheiben und Einstiege von Mitarbeitern nochmals trockengewischt. Ein Service, den man nicht überall findet! Kunden mit einer Haspa-Joker-Karte oder mit einer Guthaben-Karte erhalten Nachlässe.
4.0 von 5
, 22. Mai 2008
Freundlicher und guter Service; ansprechendes Waschergebnis, das Auto ist wirklich strahlend sauber; kostenlose Staubsauger. Dafür meiner Meinung nach aber auch nicht gerade günstig, es sei denn man hat bei der HASPA ein Joker-Konto ;-).
1.0 von 5
, 8. April 2008
eine beeindrucke Menge von PKW´s laufen dort fließbandmäßig durch die "Washkantine". Der Preis EINFACHE Wäsche.7,50€ ist okay, wenn man annehmen würde dass das Auto nach der Wäsche sauber ist... nach der Bezahlung hatte die Freundlichkeit vorerst ein Ende und zwar als ich feststellte dass mein Fahrzeug nicht sauber geworden ist, die kassiererin kam sofort daher als sie bemerkte dass ich noch Schmutz fand- dann wurde es unsachlich und unverschämt. dass war meine letzte Wäsche bei "BESTGESCHÄFT"
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.