Kontakt

Habichtstr. 72 , 22305 Hamburg

Erfahrungen (4)

1.64 von 5
, 14. August 2014
Nach dem Umbau nicht mehr zu empfehlen. Personal wurde eingespart damit auch die Sauberkeit der Autos. Hochdruckvorwäsche kostet nun extra und muss selbst erledigt werden - in Lederschuhen und Anzug?? Hier wird mein Auto nicht mehr gewaschen, es war danach weder sauber noch im Ansatz trocken!
4.86 von 5
, 10. März 2012
War heute in diser Waschstraße. Sehr freundliches und komptentes Personal, sehr gute Vorreinigung auch der Radinnenkästen. Der Wagen kamm absolut sauber und glänzend wieder raus, lediglich ein paar Wassertropfen waren noch auf den Spiegeln und am Heck. Staubsauger sind nicht kostenlos machen aber absolut das was sie sollen. Was das Personal, dass Waschergebniss und den Preis angeht gibt es meiner Meinung kein besseres Angebot in Hamburg. Die nehmen jetzt auch an dem Flatrate Programm von meine-Waschstrasse.de teil und wenn ich in Barmbek wohnen würde, ich würde das sofort unterschreiben. Gruss Ninja
4.0 von 5
, 27. Februar 2008
Alles bestens!!
5.0 von 5
, 29. Oktober 2007
Die Autowaschanlage von Aral, in der Habichtstrasse, in Hamburg ist sauber, modern und relativ preiswert. Hinter den vier Autowaschboxen befindet sich der Eingang der Waschstraße. Eine leuchtende Anzeige informiert den Fahrer über den aktuellen Reinigungsgang und lässt ihn so eine evtl. aufkeimende Klaustrophobie vergessen. Durch die Umstellung der Waschanlage auf Textil-Bürsten, wird der Fahrzeuglack geschont und trotzdem bestens gesäubert. Hartnäckiger, restlicher Schmutz kann man an den Selbstbedienungs-Boxen entfernen. Wer sein Auto auch innen reinigen möchte, dem stehen zehn Staubsaugerplätze zur Verfügung. Leider sind die Staubsauger nicht besonders gründlich und extrem laut. Ein freundliches und hilfsbereites Service-Personal runden den positven Eindruck dieser Autowaschanlage ab.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.