12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grüntaler Str. 2, 58089 Hagen
Telefon
02331 / 182027

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 24. September 2015
Nach der Wäsche sahen die Felgen aus, als ob sie noch nicht mal in die Nähe von Waschbürsten gekommen wären. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, was ich denn für 7,70€ verlangen würde, schließlich könnte ich dafür noch kostenlos Saugen. Für Felgenreinigung muss 2€ extra bezahlt werden. Weitere, nicht gereinigte Stellen konnte ich nicht mehr vorzeigen, weil der Mitarbeiter weiter machen musste!! Unmittelbar vor mir wurde ein BMW mit Alufelgen abgelehnt, weil der Mitarbeiter keine Lust hat etwas zu schreiben, falls diese Felgen beschädigt werden. Für mich war das auf jeden Fall die letzte Autowäsche dort. So geht man nicht mit Kunden um.
1.0 von 5
, 19. Juni 2012
Die Waschanlage sollte bis 19:00 Uhr geöffnet sein.Ich war um 18:40 Uhr an der Waschanlage.Nach ca. 5 Minuten Wartezeit kam ein Mitarbeiter,stellte mir ein Schild vor das Auto und sagte, dass Feierabend sei und nur noch die Fahrzeuge vor mir gewaschen würden. Wenn das, das Geschäftsgebaren von IMO Wachanlagen ist sollte kein Kunde mehr diese Waschanlagen anfahren. Ich werde die Firma IMO nicht mehr nutzen und jadem empfehlen zu anderen Waschanlagen zu Fahren.