12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Boeler Ring 2, 58099 Hagen

Erfahrungen (4)

4.21 von 5
, 18. März 2012
Saubere Bürsten und lange Laufzeiten für eine Autowaschanlage. Freundlicher Service. Gut und günstig
4.43 von 5
, 20. Juni 2011
Keine nennenswerten mängel. Alles so, wie es sein sollte. Gepflegter zustand, lange Laufzeiten und ausreichend viele Boxen. Zentrale Lage und freundliche Mitarbeiter.
3.79 von 5
, 20. Juni 2011
Die Anlage ist einem sehr gepflegten Zustand. Die Waschbürsten sind lackschonend und werden regelmäßig getauscht. Ich kann diese Anlage nur weiterempfehlen. Die waschdauer ist ausreichend gut bemessen. Sehr freundlicher service. War früher ein clean Park. Seit dem Eigentümerwechsel heisst die Anlage nun washpark und wird sehr gut betreut. Auch die staubsaugerzeiten sind deutlich länger als vorher, so dass man das gesamte Fahrzeug mit einer Münze reinigt. Der Aussenbereich ist sehr sauber und praktisch angeordnet. Alles in allem mit die beste Anlage in hagen.
1.0 von 5
, 13. September 2008
Die Anlage wirkt etwas heruntergekommen! Die Technik funktioniert eher nur mäßig. Die Dampfstrahler bauen teilweise zu wenig Druck auf, was ein Zeichen dafür ist, dass die Anlage wahrscheinlich mal Luft gezogen hat, weil ein Zusatzmittel alle war. Die Waschbürsten werden auch nicht regelmäßig getauscht und machen oft auch einen eher traurigen Eindruck. Dafür klappt das Kassieren der Münzen um so besser. Kaum hat man eine Münze eingeworfen, so ist schon wieder Schluß! Die Anlage soll bis 22 Uhr geöffnet sein, aber da man schon mal vergisst die Uhren umzustellen, kann es sein, dass man um 21,05 Uhr mit eingeschäumten Fahrzeug da steht und nicht mehr abspülen kann. Das Gute an der Anlage ist die "Wasserbar"! Dort kann man z.B. entmineralisiertes Wasser zum Abledern kaufen oder normales Wasser zum Waschen, obwohl doch Handwäsche verboten ist!?! An der Anlage steht CleanPark, aber zu dieser Kette kann die Anlage wohl nicht mehr gehören, denn auf der entsprechenden Seite im Internet ist diese Filiale nicht bekannt. Leider kann ich diese Anlage nicht empfehlen! Dann besser auf den nächsten Regen warten!!