12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stauweiher 1, 51645 Gummersbach
Telefon
02261 / 500267

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 28. Dezember 2007
Der Winter ist da und alle Autos erscheinen plötzlich in einem einheitsgrauen Kleid. Das liegt natürlich in der Natur der Sache. Doch so vor Weihnachten habe ich mir gesagt, sollte auch meinem Auto etwas gutes widerfahren und er sollte in einem neuen Glanz ertrahlen, so wie die ganzen weihnachtlich geschmückten und erstrahlten Örtchen und Städte. So habe ich die Gelegenheit genutzt und die letzten Weihnachtseinkäufe mit einer Fahrt durch die Waschstrasse abgerundet. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist bei alle IMO Waschstrassen gleich gut. Auch das Waschergebnis war hier wieder sehr gut. Und wer sich die Autos in diesen Tagen mal ansieht, der weiss, was das für eine Arbeit ist, die Wägelchen in ihre Ursprungsfarbe zurückzuversetzen. Also ich kann nur sagen, dass ich bisher mit IMO- Anlagen immer sehr zufrieden war und auch diese Anlage ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann. Nun sind die Weihnachtstage schon wieder vorbei und das Auto sieht wieder aus wie ewig nicht gewaschen. Mal sehen, vielleicht habe ich ja morgen Zeit und fahre wieder zu einer Waschstrasse. Ich lasse es Euch dann wissen.