12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heerweg 66, 48599 Gronau
Telefon
02562 / 991566

Erfahrungen (2)

2.5 von 5
, 29. Oktober 2011
Service ist sehr schlecht ! ich war Jahrelang Kunde dort beim letztem besuch fehlten mir 0,50 Cent was mir schon peinlch genug war ,ich fragte ob es ok ist das ich die 0,50 Cent nächstes mal zahlen könne . Die Antwort lautete nein ! für mich war klar das ich das letzte mal diese Waschanlage besucht habe. Ürrigens ich habe Jahrelang geduldet das ganz selbstverstäntlich wäschen von 4,99 jetzt 5,99 immmer vom Personal auf 5 bezw. 6 aufgerundet werden. was mir auch absolut negativ aufgefallen ist sind die preistaffeln das günstige angebot ist ganz blass dargestellt die teuren ganz dick geschrieben
5.0 von 5
, 14. April 2009
Meine Erfahrung hier sehr Positiv. Bei jeder anderen Waschanlage fliegen mir meine Seitenspiegel um die Ohren. Jetzt habe ich endlich eine Gefunden die sanft mit meinem Auto umgeht...IMO Autopflege in Gronau. Das schöne ist, man kann im Auto sitzen bleiben. Man muss nicht mal aussteigen um an der Kasse zu bezahlen und sich sein Programm aussuchen. Sie kommen zu Dir an das Fenster, fragen dich welche Wäsche du haben möchtest, kassieren ab und schon kann es los gehen. Als erste kriegt man immer eine Vorwäsche von mindestens 3 Leuten die mit Hochdruckreiniger bewaffnet sind. Dann kommt als extra noch ein Plastiktüte über den Heckscheibenwischer, und schon geht es in die ca. 20m - 25m lange Waschstraße. Dort kommen als erstes schöne weiche Wischwaschschlabberlappen (so nenne ich sie mal :)) die das Auto richtig schön einseifen, danach die Bürsten, Felgenbürsten, Wachs etc. und ehe man sich versieht, kommt schon der Fön. Wenn man nun raus fährt, kann man sofort sich Rechts auf einen Parkplatz stellen wo Staubsauger, Lederlappen und Mülleimer parat stehen. Das Ergebniss: Super Sauber auch bei billigster Wäsche (ca. 5,90€), keine Kratzer etc. Und wie schon oben gesagt, es bleiben die Spiegel dran. Sehr zu empfehlen.