Kontakt

Gildehauser Str. 83, 48599 Gronau
Telefon
02562 / 26006
Website
www.hasy-wash.de

Erfahrungen (1)

3.07 von 5
, 24. Juni 2011
Hallo leute, ich war letztens bei der Hasi Wasch Waschanlage. Dies ist eine Do it yourself waschanlage. Ihr habt einen Hochdruckreiniger und eine Bürste. Nun könnt ihr zwischen 5 oder 6 optionen aussuchen. Diese Anlage funktioniert mit so genannten Jetons die man dort gegen Geld wechseln kann 1 Jeton kostet 50 cent. Ich habe etwa 8 Jetons gebraucht.. Naja als erstes hab ich mit dem Hochdruckreiniger meinen Wagen abgespritzt und dann mit der Bürste eingeseift. Nach kurzem einwirken habe ich eine andere Option gewählt und mein Auto mit der Hochglanzwäsche gewaschen. Danach habe ich das Osmozillierte Wasser gebraucht und war sehr überrascht weil das wasser nur so abgeperlt ist. Total genial ! Naja danach hab ich mein Auto abgeledert und die schreiben mit Ajax Sauber gemacht.. Das Auto hat danach nur so geglänzt :)
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.