Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Rittergut 1, 41515 Grevenbroich

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 27. März 2012
Waschstraße hinterließ an einem neuen Fahrzeug tiefer Kratzer!!! Das Personal wollte sich davon natürlich nichts anziehen. Stattdessen wurde man beschimpft und bedroht. Vor einem Griff zum Schlauch schreckte man ebenfalls nicht zurück. Fazit: NIE!!!!!! wieder Cosy Wasch. Absolut NICHT empfehlenswert.
1.0 von 5
, 16. Februar 2010
Leider kam ich gar nicht dazu meinen Wagen dort zu waschen da es der Angestellte nicht für Nötig hielt mich und die anderen unden zu bedienen.Cosy sollte eventuell mal auf freundliche und fleißige Angestellte umstellen!!!!!
1.0 von 5
, 1. Juni 2008
Preis günstig Leistung aber schlecht. Beratung konnte mir niemand geben. Freundlich war auch niemand zu mir. Man wurde wie am Fließband behandelt. Viele dreckige Stellen am Auto. Feine Kratzer auf der Motorhaube. Absolut nicht zu Empfehlen auch nicht um mal eben neben nach dem Einkaufen waschen zu gehen.