Kontakt

Esslinger Strasse 7, 73037 Göppingen
Telefon
07161 / 619613
Fax
07161 / 619614
Website
www.carwax.de

Erfahrungen (6)

2.0 von 5
, 27. Mai 2011
Ich war ca. 10-12 mal bei dieser Waschanlagen. Davon bin ich mind. 6x unverrichteter Dinge davon gefahren, da diese Waschanlage oft besetzt war und ich nicht warten wollte. Hier waschen auch die eigenen Mitarbeiter die Autos und das machen diese sehr gründlich. Erst einsprühen, dann pinseln, dann wieder einsprühen und dann wieder pinseln... dann den Schwamm. Aber mal ehrlich, welcher Mitarbeiter hätte nicht gern auch so eine Waschstrasse. Da kann man Kunden ruhig mal warten lassen. Nun aber zu dem Waschergebnis. Die Alufelgen sind immer nur 2/3 sauber. Den Rest muss man dann immer noch von Hand sauber machen. Die Heckklappe wird auch nicht richtig sauber. Die Trockung ist auch nur mäßig. Das einzig positive an der Waschanlage ist die Breite der Anlage. Hier kann man seinen SUV auch mit 315er Reifen gefahrlos waschen lassen. Natürlich nur, wenn man nicht gerade einen Mitarbeiter bei der Wäsche seines eigenen Autos stört ;-)
4.93 von 5
, 30. April 2010
Was hat Las Vegas und die Waschanlage von CARWAX gemeinsam? "Wasserspiele" In dieser Waschanlage wird das Auto mit einem Schauspiel auch wirklich gewaschen und das mit sehr viel, viel Wasser! Perfekt für den Lack. Das müsst ihr euch unbedingt anschauen, kann man nicht beschreiben. Die Reinigung ist perfekt. Lediglich die Felgen und Spiegeleck werden nicht ganz sauber und das Auto ist nicht ganz trocken, das liegt aber am Restwasser das sich im Falls ansammelt und ausgeblasen wird. Für alle die noch mehr wollen, sollen die Premiumpflege nehmen. Hier wird das Auto von Hand nachgereinigt und trocken gerieben. Insgesamt die beste Waschanlage dich ich je in unserem Umkreis kenne. Postiver effekt, durch die Premiumpflege (Nano-Lackversiegelung) bleibt der Lack länger sauber. Eine Waschanlage auch mit SUV und Transporter Programm - max. 2,40 m Breite und 3 m Höhe.
4.86 von 5
, 29. April 2010
diese waschanlage fand ich über eine suche im web. wegen der sehr guten erfahrungsberichte hier im forum habe ich sie gestern ausprobiert. mein fazit vorneweg: das topergebnis der anderen beiträge kann ich voll bestätigen. in meinem über 30-jährigen autofahrerleben habe ich kein besseres preis-/leistungsverhältnis gefunden! ich entschied mich -- nicht zuletzt auch wegen der berichte hier im forum -- für die premiumwäsche. da ich meine erfahrungen mit waschstrassen und meinen alufelgen habe, erwähnte ich, die felgen hätten nach dem winter wohl eine sonderbehandlung nötig. mir wurde freundlich lächelnd erklärt: "wenn sie premiumwäsche nehmen, brauchen sie sich um nichts zu kümmern. sie geben das auto ab und bekommen es zu 100% sauber wieder zurück, felgenreinigung natürlich eingeschlossen." das war so vertrauen erweckend, dass ich mich beruhigt zu einem rundgang durch die angrenzenden werkstatt- und verkaufsräume aufmachte. dort sind ein paar ausgesuchte aufbereitete automobilraritäten z. t. aus den 60ern zu besichtigen, wie eine corvette, jaguar e-type etc. als ich schliesslich zurück kam, wurde mein wagen gerade von hand nachgetrocknet, die türfalze abgerieben und letzte schmutzspuren beseitigt. das endergebnis wären glatte 5 sterne geworden, wenn auch noch die auspuffendrohre abgerieben und der kofferraumfalz getrocknet worden wären. so lief nach ein paar minuten das wasser aus dem falz über die heckstossstange und hinterliess wasserflecken. aber das ist selbst in anlagen passiert, wo die premiumbehandlung nicht 18, sondern >30 EUR gekostet hat. also nicht wirklich ein grund zum meckern. nach der behandlung sah der wagen fast aus wie aus dem laden. das bei dem preis – fast nur noch durch aufwändige eigenarbeit zu schlagen. deshalb wird die nächste lackaufbereitung für meinen wagen sicher bei carwax in auftrag gegeben. dafür fahr ich gerne ein paar kilometer.
5.0 von 5
, 18. März 2010
Seit mehreren Jahren bin ich jetzt Kunde bei Carwax. Wie immer, ist dort der Service absolut angepasst an das Preis-/Leistungsverhältnis. Dass eine gute und somit absolut zufriedenstellende Autowäsche etwas mehr kostet, hat ja auch seinen Grund. Die zeitaufwendige Handarbeit vor und nach der Reingung sowie die fachgerechte Überprüfung nach den durchgeführten Arbeiten der Waschanlage durch einen Mitarbeiter sprechen für sich. Der freundliche Empfang an der Servicetheke und die fachspezifischen Informationen durch Frau Reiner tragen dazu wesentlich bei, dass ich mich bei der Firma Carwax - wenn es um mein Fahrzeug geht - in guten Händen weiß und ein Wiederkommen nicht nur zur Reinigung des Kraftfahrzeugs sicher ist. Durch das große Vertrauen in das Unternehmen fühle ich mich dort an der richtigen Stelle und weiß, dass ich mit jeden "Wehwechen beim Auto" gut beraten und bedient bin.
5.0 von 5
, 2. Juni 2009
Habe meinen Opel Combo bei Carwax zum großen Kundendienst gehabt (siehe Werkstattbewertung). Da es sich um einen Lieferwagen handelt war eine Reinigung mehr als notwendig. Premiumwäsche heißt der Superservice. Eine textile Waschanlage reinigt das Auto nach einiger Vorarbeit durch einen Carwax-Mitarbeiter (Felgen, Fliegen wegmachen usw.). Nach Waschen und Trocknen wollte ich mit meinem Fahrzeug ausfahren, da meint ein junger Mann zu mir, das Waschanlagentrocken nicht Trocken heißt und fängt an das Fahrzeug von Hand nachzutrocknen. Hammer! Sogar die Innenseite der Türe und den Tankdeckel hat er abgerieben. Werde mich demnächst mal zu einer Lackaufbereitung (polieren und so) anmelden und einen Bericht schreiben. Aber wenn ich die Autos im Schauraum von Carwax sehe, hab ich keine Zweifel, dass das passt. (z.B. Jaguar E-Type)
5.0 von 5
, 10. März 2009
Autowäsche mit Niveau. Nicht nur, daß man bei der Premiumwäsche persönlich betreut wird; es wird auch nach dem Waschvorgang, der sehr gründlich und schonend abläuft, das Auto von Hand nachgetrocknet. Keine Wasserspritzer mehr auf den Scheiben, saubere Einstiegsleisten, keine nassen Türgriffe und Mulden mehr. Großes Kompliment an den Service und die Qualität. Unser Unternehmen wird zukünftig die Fahrzeuge zu Carwax nach Göppingen bringen - Qualität verbindet.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.