12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landsberger Str. 90, 82205 Gilching
Telefon
08105 / 277617
Fax
08105 / 277618
Tankstelle

Erfahrungen (6)

4.57 von 5
, 26. Februar 2012
Wirklich sehr gutes Waschergebnis. Auch die Trocknung war überdurchschnittlich gut, d.h. kaum Wassertropfen auf den Scheiben. Ich empfinde das Preis/Leistungsverhältnis als gut. Ich hatte die Royal-Wäsche für 11,90 Euro, die günstigste Wäsche kostet 7,90 Euro. Immerhin ist manuelle Nachtrocknung und kostenloses Staubsaugen ja auch noch inklusive. Der Einweiser am Anfang der Anlage wusste auch über die Besonderheiten meines Hybridfahrzeugs Bescheid (Leerlauf nur bei laufendem Hybridsystem möglich).
4.5 von 5
, 2. Juni 2010
Äußerst moderne Waschstraße mit sehr gutem Ergebnis. Seit der kürzlichen Preiserhöhung finde ich die Preise nun aber an der oberen Grenze!
4.71 von 5
, 8. März 2010
Es gibt Waschanlagen - und es gibt Wellness fürs Auto. Mein absoluter Favorit ist diese - auch architektonisch - besondere Anlage, in der selbst die Wäsche zwischendurch zum Highlight wird. Es beginnt beim Anfahren: rundum gründliches Abstrahlen und Vorreinigen: weit mehr als das übliche Spritzerchen. Ein Angestellter öffnet die Türe und lädt den besorgten Autobesitzer ein, den Waschvorgang trockenen Fußes zu beobachten. Die Ganzglasverkleidung machts möglich. Besonders wohltuend: die Radkastenwäsche und Felgenkosmetik bringen das beste Resultat, das ich bei einer Anlage je gesehen habe. Dann der Vollwaschgang: Die Anlage hat besonders weiche Rollen, die den Lack eher sauber streicheln als nur zu waschen. Nach getaner Wäsche rollt das strahlende Vehikel aus der Anlage und wird sofort von einem Angestellten umsorgt, der nachtropfendes Wasser von Scheiben und Rückspiegeln aufwischt, den Türschweller säubert und dem Kunden mit einer freundlichen Verabschiedung die Tür offenhält. Zugegeben: die Anlage ist zwar nicht ganz billig, aber wer vorher auch dort tankt, bekommt einen kleinen Rabatt an der Kasse.
4.36 von 5
, 5. November 2009
Positiv: - äußerst schonende Hochdruckwäsche Negativ: - Wasch- und Trocknungsergebnis könnte besser sein; Heck (vorallem im Kennzeichenbereich) war nicht optimal sauber und trocken.
4.0 von 5
, 7. April 2008
Ich find die Waschstrasse super, der Preis ist zwar ein bißchen stramm, aber dafür is das Waschergebniss ohne jeden Vergleich, also ich pendel sehr viel zwischen Würzburg und München/Gilching, kenn aber keine Waschstrasse die so gute Ergebnisse erzielt, und saugen ist auch umsonst...
4.0 von 5
, 13. August 2007
Diese Wasschstraße verfügt über die sog. "Lammfell-Wäsche" - besonders schonend für Auto bzw. Lack! Ist auch tatsächlich so - das Auto wird auch im untersten Eck sauber - ohne mehr Kratzer zu bekommen! Selbst Felgen werden tipp-topp rein - nachträgliches putzen ist überflüssig. Allerdings finde ich die Waschstraße verhältnissmäßig teuer: Für eine "Normale" - Wäsche zahlt man gleich mal zw. 8.50 - 9.95 €! Aber als kleines Bonbon kann man hinterher kostenlos den Wagen von innen sauber machen. Die Staubsauger sind kostenlos zu benutzen!