Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lilienthalstrasse 56, 85080 Gaimersheim
Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Selbstwaschparkplatz, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Textil, Waschanlage, Waschstraße, Wasser

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 11. August 2010
Ich muß sagen ich habe schon viele Waschanlagen in Ingolstadt und Umgebung getestet aber an die neue Waschstraße, "Waschbär" in Gaimersheim/Ingolstadt zwischen GVZ und Westpark, kommt keine auch nur annähernd hin. Das Personal war sehr freundlich und die Kassiererin SANDRA war einfach sehr kompetent und hilfreich, mein Auto ist richtig sauber geworden und vorallem es kam TROCKEN aus der Waschstraße, nicht wie bei anderen noch naß. Wenn dort alles so bleibt dann habe ich eine neue STAMMWASCHSTRAßE gefunden. Was ich auch noch super finde ist die Auswahl Bar zuzahle oder so eine Vorteilskarte zu nehmen oder gleich eine Flatrate. Alles zusammen gefasst in einen Kommentar "EINFACH MEGA AFFEN GEIL" Schöne Grüße an alle neuen Wäscher beim Waschbär-versucht es und Ihr werdet meine Meinung bestätigen.
5.0 von 5
, 23. Juli 2010
Waschcenter mit 50m Waschanlage und 6 SB-Plätzen in der Nähe vom Westpark und GVZ. Freundliches, weibliches Personal und eine einfach TOP Autowäsche. Ein Waschergebniss ... einfach super. Geräumige Platzverhältnisse und 15 Pflege/Saugerplätze. TOP, sehr zu empfehlen.