12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zadarstr. 4, 82256 Fürstenfeldbruck
Telefon
08141 / 103877

Erfahrungen (3)

2.36 von 5
, 14. März 2012
..bis dato war alles bestens.. was ein personal-wechsel so alles bewirken kann.. lange wartezeit,- aber nicht weil viele kunden vor mir waren...- kein wechselgeld,- na- ja... ist schon unverschämt mit 50,-.Euro anzukommen.-...und jetzt die krönung : spezialwäsche gekauft - beim rausfahren - normalwäsche aufgblinkt ;-((
5.0 von 5
, 23. Mai 2008
Inzwischen mit vier verschiedenen Fahrzeugen (von Klein-PKw bis Transporter) immer allerbeste Erfahrungen! Sehr freundlich, immer mit Vorwäsche und zu guten Preisen - bravo, weiter so!
5.0 von 5
, 10. Mai 2008
Sehr gute Waschqualität - habe mit meinem sehr langen Kombi in anderen Waschanlagen immer Probleme mit der Sauberkeit am Heck: hier NICHT! Immer manuelle Dampfstrahl- und Insektenschaumvorwäsche dabei. Damit ein wirklich super Preis-Leistungsverhältnis!