Kontakt

Europaallee 25, 50226 Frechen
Telefon
02234 / 240144

Erfahrungen (6)

4.29 von 5
, 18. Juli 2013
Für die Besitzer von Cabriolet echt gut geeignet. Niemand beschwert sich, wenn man eigene Pflegeprodukte dabei hat, was für die Verdeckpflege zwingend notwendig ist. Habe da sehr unschöne Erfahrungen auf der Bonnstr. in Huerth gemacht... Der einzige Nachteil: Nur Hochdruck bei klarem Wasser ( erschwert die Befuellung des Eimers doch arg). Insgesamt war ich sehr zufrieden. Plätze zum abledern und für die Innenraumreinigung sind auch vorhanden.
4.71 von 5
, 25. Dezember 2009
So nun habe ich diese Waschanlage unter der Leitung der neuen Betreiber ohne viel Hoffnung getestet. Siehe da. Die Welt kann sich doch ändern. Ich im übrigen auch. Diese Waschanlage selbst ist ein Geheimtipp ! ! ! Nach dem der Unseriöse Betreiber vor ca. einem Jahr die Anlage an den neuen Betreiber Verkauft hat, ist die Waschanlage wie Neu erschaffen. Optisch hat sich zwar an den Farben nichts geändert doch die Unseriösen Tricks, der schlechte Service oder die Technischen Mängel usw. gibt es nicht mehr . Hier Lohnt es sich, ! günstig zu Waschen. ! Es macht auch einfach Spaß. Den die Waschanlage ist während der Öffnungszeiten immer Besetzt. Im Falle einer Anfrage steht immer der Betreiber selbst oder ein Angestellter zur Verfügung. Staubsauger: Sind genügend Vorhanden und werden alle paar Stunden je nach Betrieb von dem Betreiber entleert. Während man am Staubsauger arbeitet, stört es den Betreiber nicht wenn Musik abgespielt wird. (Auch wenn es etwas Lauter ist). Wer seine Batterien schonen will, kann die Musik vom Nachbarn Genießen. Wenn jemand von der Musik gestört wird, bittet der Betreiber nach erfolgter Reklamation Höfflich den Verursacher etwas Leiser zu machen. ( Der Betreiber sagt, dass die Motoren der Sauger gegen Bessere Ersetzt seien) Muss stimmen, da die Sauger wirklich sehr Stark sind und ich mit nur 0,50 € auskomme. Waschen: Alle Programme sind Vorhanden, Funktionieren und Halten exakt die Zeiteinheiten ein die Vorgeschrieben sind. Die Geräte und die Bedienung sind simpel. Am ende der Strahlrohrs sind Gummi Rahmen befestigt, so dass selbst ein Leihe sein Auto nicht beschädigen ( Kratzer ) verursachen kann. Wer durst hat bekommt eine Einladung vom Betreiber eine Tasse Tee zu Trinken. (KOSTENLOS VERSTEHT SICH) Ich selber Wasche nur noch hier. Habe nun einen BMW X6 und komme mit 3,50 € Locker aus. ( inkl. Sauger) Tipp ! Wer Sonntags mal etwas außerhalb der Wohnung machen möchte und gerne sein Auto Pflegt und dabei auch Spaß hat, sollte es zumindest einmal an einem Sonntag versuchen. Langweile werdet Ihr Garantiert nicht haben. ! Besser kann es gar nicht gehen. Hier werden alle Erwartungen befriedigt. Man hat Spaß, spart Geld, schooont das Auto und reinigt es sichtbar ohne Zeitdruck. Wer auch noch Polieren will, für den hat der Betreiber auch noch zusätzlich eine Stelle zur Verfügung damit andere die Saugen wollen auch mal dran kommen.
5.0 von 5
, 9. Februar 2009
Tja, Auf meinen ersten bericht bezgl. dieser Waschanlage haben einige mir nicht direkt glauben wollen und dachten ich hätte übertrieben. Nö Nö Hatte lückenlos und ohne übertreiben berichtet. Nun hier die Bestätigung. Dem Betreiber wurde der Gewerbeschein entzogen. ! Basta ! Nun hat es ein Türkich stämmiger Betreiber gekauft und soll es laut eigener aussage auch repariert haben. Getestet habe ich es bislang unter dem neuen Betreiber die Anlage bisher nicht. Werde es frühstens im Frühling mal machen. Aber der neuer Betreiber war sehr Freundlich und Kontaktfreudig. ;)
1.0 von 5
, 27. Januar 2009
Ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen! Einfach nur noch Müll! Es gab viel bessere Zeiten! Gruß Andy
1.0 von 5
, 6. Januar 2009
Ich kann diese Anlage leider nicht empfehlen, alles alt und sieht sehr runter gekommen aus. Die Laufzeiten der Waschprogramme sind viel zu Kurz! Nie wieder diese Anlage..................
5.0 von 5
, 30. April 2008
.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.