12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alfred-Nobel-Str. 46, 50226 Frechen
Telefon
02234 / 52016
Fax
02234 / 435885
Tankstelle

Erfahrungen (2)

1.71 von 5
, 17. Juni 2014
Nach der Wachgang mit Teuersten Programm ( SoftCare Pro Perfekt-Shine) am 07.06.2014 sind meine Hochglanzpolierte Felgen nur Srottwert......Säurehaltige Waschmittel.!!!
5.0 von 5
, 14. Mai 2008
Hallo, hier bewerte ich nur die Grosse Waschstrasse dieser Shell Station. Neben Tanken und Waschen hat diese Station eine LEBENDE Werkstatt und andere Dienstleistungen. Es ist eine Textil Waschanlage. Vor dem Waschen wird jedes Auto egal wie Hoch das Betrieb ist einzeln per Hand vorgewaschen. Bereits vor der Waschanlage fahren die Autos sauber in die Waschstrasse hinein. Ist ein Auto sehr schmutzig oder zu Alt kommt es nicht in die Waschstrasse. Als Begründung Erklärte der Betreiber wörtlich " Es tut und Leid aber dieses Auto ist zu alt hat zu viele Ecken und ist Extrem schmuzig. Das bekommt keine Waschstrasse sauber. Im gegenteil. Die Waschstrasse wird schmutzig und die nachfolgenden Autos würden in Mitleidenschaft gezogen. Es wird Empfohlen keine Textil Waschanlage sondern sich eine Bürsten Waschanlage zu suchen. usw. Die Waschanlage ist TÜV geprüft und hat diverse Qualitätssiegeln. Fazit: Im Hochbetrieb kann das Warten etwas lange dauern, da die Leute wirklich alle Autos egal welches Waschprogramm gewählt wird per Hand reinigen. Die Günstigste Reinigung beginnt ab 5.95 Euro und die Hochwertige Komplettwäsche kostet maximal 9.95. Schade nur dass es bei der Unterbodenwäsche Keine Unterbodenkonservierung angeboten wird. Sonst ist die Waschstrasse absulut Super. Habe auch bemerkt dass der Betreiber die Textilwaschbürsten wartet und gegen neue wechseln lässt. Nach der Wäsche ist zwar das Auto nicht richtig Trocken spielt aber auch keine grosse rolle, da es fast keine Waschanlage hinbekommt. In ruhe kann man hier gegen 0,50 Cent mindesten 10 Minuten Kraftvoll Staubsaugen. Der Betreiber selber sorgt dafür Höchstpersöhnlich dass die Sauger nich Voll sondern schön leer und Kraftvoll saugen. MEINE ACHTUNG. Würde es genau wie der Betreiber Führen, wenn es meine Waschstrasse währe.