Kontakt

Nuhnenstraße 24b, 15234 Frankfurt (Oder)
Telefon
0335 / 558550
Hochdruckreiniger, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Textil, Waschanlage, Waschstraße

Erfahrungen (1)

1.57 von 5
, 6. März 2009
Diese Waschstraße macht eigentlich einen recht guten Eindruck. Man muß grundsätzlich viel Zeit mitbringen, wenn man sein Auto bei gutem Wetter waschen will. Fahrzeugführer mit hochwertigen Autos und dem nötigem Kleingeld, wird eine intensivere Vorwäsche geboten (von Hand)der 0815 Kraftfahrer wird abgefertigt. Dementsprechend ist die Vorwäsche naja. Freundlich wird man nicht unbedingt behandelt, es sei denn man nimmt die teuerste Wäsche. Der Reinigungsefeckt lässt gerade in den Sommermonaten, zwecks Insekten zu wünschen übrig. Eigene Vorbehandlung halte ich hier für vorteilhaft. Nach der Wäsche wird der Wagen von Hand trocken gerieben, Wasserflecken bleiben aber nicht aus. Nacharbeit dringend geboten! Vorteil hier ist eigentlich nur die Textilwäsche, im Gegensatz zu den Platikwaschbürsten der Tankstellen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.