Kontakt

Berliner Chaussee 99, 15234 Frankfurt (Oder)
Telefon
0335 / 63189
Fax
0335 / 63189
Bürste, Hochdruckreiniger, Reifendruck, Reinigungsservice, Selbstwaschparkplatz, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Tankstelle, Waschanlage, Waschstraße, Wasser

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 4. April 2009
Eine Tankstellen Waschanlage wie sie im Buche steht. Die Selbstwaschboxen sind, naja, kann mich nich drüber freuen! Kostet nen 1€, die Hochdruckdauer entsprechend niedrig. Und unter Hochdruck versteh ich eigentlich was anderes. Und wenn alle 5 Waschboxen funktionieren würden, wäre der eine oder andere glücklich! Die Waschanlage selbst ist Standart (Tankstelle) Vorwäsche, muß man selbst Hand anlegen, empfehle ich auch dringend! Der Reinigungseffekt, na ja, kann ich mich auch verbotener Weise auf den Hof stellen. Ich glaub das wird sauberer. Die Trocknung sollte man lieber selbst übernehmen, da die Maschine sehr viele Stellen "übersieht". Die Angebote zwecks Innenreinigung oder Motorwäsche sind katastrophal, überteuert ohne Ende, und das Personal sieht nicht wirklich fachkundig aus! Wenn man sein eigenes Auto NICHT waschen muß, sei diese Waschanlage zu empfehlen! Am Rande noch sei noch zu erwähnen, daß ADAC Mitglieder hier ein paar Cent sparen. (Am falschen Ende!)