Kontakt

Goldsteinstr. 221, 60528 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 6665110

Erfahrungen (3)

2.07 von 5
, 10. April 2015
Intensive manuelle Vorwäsche, das ist der große Pluspunkt. Dafür ist die Trocknung miserabel und das Auto ist zwar sauber, aber voller Kalkflecken. Aus Mangel an Alternativen in dieser Gegend trotzdem öfter genutzt. Heute allerdings mit unserem neuen weißen Auto durchgefahren, was sich als großer Fehler herausstellte. Rundherum ein paar kleine Kratzer, die definitiv vorher nicht da waren, da Wagen neu. Solche Kratzer sieht man bei dunklen Autos wohl weniger. Ob ich Schadenersatz bekomme, wird sich noch herausstellen.
2.14 von 5
, 18. Dezember 2013
Auf mögliche Schäden vorher hingewiesen (gut) Nach der Wäsche Nabendeckel von Alufelge zerkratzt. Die Trocknung ist katastrophal, ziemlich seifige Microfaser-Lappen verschmieren nach der Gebläsetrocknung die Reste. Ergebnis: Schlieren und Streifen über das ganze Auto (sehr schlecht).
4.79 von 5
, 24. Juli 2010
rundum sehr zufrieden. würde beste empfehlungen aussprechen. Qualität sehr gut. Freundliche Bedienung. Manuelle Waschvorbehandlung sehr zufriedenstellend
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.