12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eckenheimer Landstr. 179, 60320 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 95502924

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 10. Dezember 2008
Innerhalb von 14 Monaten habe ich diese Waschanlage 4x genutzt. Beim ersten Mal deshalb, weil ich eigentlich gute Erfahrungen mit IMO gemacht habe. Danach wollte ich dieser Waschanlage einfach nochmals eine Chance geben. Hier jedoch ist mein Fahrzeug kein einziges Mal sauber geworden, obwohl es nie so richtig und völlig verschmutzt war. Bei jedem Waschgang waren das Heck und die Seitenschürzen noch völlig verdreckt. Der Schmutz war lediglich "verteilt" bzw. war von den Bürsten nur ansatzweise entfernt worden. Die Trocknung des Fahrzeug lies auch sehr zu wünschen übrig. Das Fahrzeug war mehr nass als trocken. Diese Mängel können nicht am Fahrzeug gelegen haben, da ich jeweils 2x mit einem SEAT Ibiza und einem Renault Megane CC die Waschanlage ausprobiert habe. Bei beiden Fahrzeugen war das Ergebnis so ziemlich identisch. Das Personal war weder freundlich noch unfreundlich. Jedoch mehr als ein Gruß war nicht drin. Das Erstaunliche ist jedoch, dass eine baugleiche Waschanlage auf der Guerickestraße beide Fahrzeuge einwandfrei reinigt!!! Also muss ich annehmen, dass hier bei den Waschzusätzen erheblich eingespart wird.