Kontakt

Harrisleer Straße 98, 24939 Flensburg
Telefon
0461 / 47729
Fax
0461 / 47871
Bürste, Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Reifendruck, Reinigungsservice, SUV-Wäsche, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Tankstelle, Textil, Waschstraße, Wasser

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 11. April 2009
Nach einem Tankstop an der SHELL Tankstelle in der Harrisleer Straße in Flensburg habe ich ebenfalls noch mal unseren Wagen durch die Waschstraße gejagt. OK, die Programme liegen auf dem standartisiertem Niveau aller Waschanlagen aber der Wagen war wirklich dank der sehr starken Belüftung furztrocken. Die Preise sind moderat und passen sich ebenfalls dem örtlichen Niveau an. Viel wichtiger ist meines Erachtens dass der Wagen sauber war. Leider kostet der Staubsauger extra. Fazit: Für den schneller Waschgang in Ordnung. Wer wert auf sanfte Behandlung seines Fahrzeugs legt sollte selbst Hand anlegen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.