Kontakt

Liebigstraße 2, 24941 Flensburg
Telefon
0461 / 99740
Website
http://www.klaus-co.de
Bürste, Hochdruckreiniger, Reinigungsservice, SUV-Wäsche, Schaumstoff, Waschanlage

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 9. Mai 2009
Auch selten aber Mercedes Klaus & Co. KG in Flensburg unterhält eine eigene Waschstraße. Überwiegend dient diese der Autowäsche nach einer Reparatur. Gehört zu jedem Service (so ist sie mir auf jeden Fall zu Teil geworden). Ansonsten wissen Insider dass man bis Samstag mittag kurz vorbei fahren kann und eine Wäsche samt Vorwäsche für 5 € erhält. Die Wäsche nutze ich wenn unser Wagen nicht allzu dreckig ist. Kurz durch und der Wagen glänzt eben wieder. Danach noch durchsaugen und ab nachhause.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.