12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schottweg 96, 24944 Flensburg
Telefon
0461 / 311555

Erfahrungen (3)

3.21 von 5
, 20. September 2010
Waschanlager wurde abgerissen, warscheinlich nicht ohne Grund. Mal sehen ob da was neues hinkommt.
3.0 von 5
, 16. Januar 2009
Auto ist dreckig ? Mal eben zwischendurch durch die Waschanlage huschen ? Dann ist Man(n)/ Frau hier richtig. Für nicht mal 5 T€uros wird hier das Auto eben mal gewaschen. Die Auswahl ist nicht groß und Service und Beratung kann man hier nicht erwarten. Das Personal wirkte eher überfordert und gestresst, da es sich hier um eine Billigtanke handelt. Durch den in der näheren Umgebung befindlichen Großmarkt wird der Tanke viel Platz genommen, der dann zum Einfahren in die Waschanlage fehlt. Es ist sehr eng, nix für schwache Nerven. Fazit: Das Auto wird hier günstig sauber ! Aber ... eine Großwäsche nach dem Winter oder nach dem man mit seinem SUV durch das Gelände geheizt ist sollte man woanders machen lassen.
3.0 von 5
, 3. August 2007
Positiv:Günstig,Waschstraße (keine Portalanlage) Negativ:Enge Einfahrt,schlechte Vorwäsche,optisch unattraktive Anlage