12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hertzstr. 27, 76275 Ettlingen
Telefon
07243 / 719981

Erfahrungen (3)

4.93 von 5
, 16. Juni 2015
Sehr nettes und freundliches Personal. Toller Service und sehr gründlich. Die Mitarbeiter reinigen vorher mit Hochdruckreiniger und Schwamm das Auto inkl. Spiegel vor und beseitigen schwer zu entfernenden Schmutz von Hand. Es wird sogar mit der Hand gefühlt, ob da noch irgendwas ist. Das abledern nach dem trocknen hat das Auto richtig trocken gemacht.
4.93 von 5
, 15. Mai 2015
Perfekter Service. Wagen wird von 2-3 Servicekräften vorgereinigt. Inkl. Felgen. Keine Bürstenwaschanlage, sondern eine schonende Lappenwäsche. Ich habe das Auto auch Nanoversiegeln lassen. Perfekt! Das alte Auto habe ich zum verkauf herrichten lassen - es war wieder wie neu. Alle sind sehr höflich und freundlich und kompetent!!!
4.0 von 5
, 22. August 2008
Gute Waschanlage. Ein wenig teuer aber das Ergebnis stimmt. Beim Einfahren werden die Felgen gereinigt. Zudem wird ein Insektenmittel aufgetragen. Das Auto wird danach gründlich mit einem Hochdruckreiniger abgewaschen. Dann geht es in die Waschstarße. Die Felgen werden mit extra Seitenbürsten behandelt. Die Hauptbürsten sind äußerst schonend. Am besten finde ich das Trocknen des Fahrzeuges, da hier fast kein Wasser mehr auf dem Auto zu sehen ist. Als besonderer Service wird beim Ausfahren von einem Mitarbeiter nochmal alles abgeledert und sogar die Türzwischenräume von Wasser befreit. Alles in Allem zu empfehlen.