12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gladbecker Str. 415, 45326 Essen
Telefon
0201 / 83466880
Tankstelle

Erfahrungen (3)

3.36 von 5
, 22. November 2013
Zwar preislich echt super. Für das Geld will ich keine Innenreinigung selbst machen. Aber dafür muss man in der Qualität abstriche machen. Man findet doch mal einen kleinen Kratzer im Lack oder wird bei mir das Auto nie ganz trocken. Aber im großen und ganzen ist die Waschanalge in Ordnung!
1.64 von 5
, 12. Oktober 2013
Einfach total unfreundliches Personal! Bereits die Kassiererin war so eine Hexe, dass ich auf das Waschen verzichtet habe, die Konkurrenz ist ja zum Glück groß.
1.43 von 5
, 26. Mai 2012
Auto mit Lackschaden nach der Innenreinigung. Angeblich wäre der Schaden schon gewesen laut den "netten Mitarbeiters" . ( Neuwagen)