12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stoppenberger Str. 60, 45141 Essen
Waschstraße

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 1. März 2014
Leider nicht mehr so gut wie früher! Bin da bisher regelmäßig hingefahren. Nach den letzten Erfahrungen wohl nicht mehr. Mein Wagen war nach der Wäsche auf einer Seite nicht richtig sauber, eigentlich sogar richtig dreckig. Ich konnte den Schmutz mit dem Finger entfernen, die andere Seite, die vorher genau so verschmutzt war, hat wunderbar funktioniert. O.K., kann passieren. Auf Nachfrage beim Bediener bot er mir eine zweite Wäsche an, allerdings nur das billigste Programm. nachdem ich vorher das teuerste Programm bezahlt habe mit High-Tech Versiegelung etc. schien mir das nicht sinnvoll zu sein, da die Versiegelung wohl nicht unter den Schmutz gekrochen sein dürfte. Die Kontaktdaten seines Chefs wollte (durfte?) mir der Bediener nicht geben. Insgesamt also sehr ärgerlich. Die sehen mich nicht wieder. Wirklich schade, das diese Waschstraße früher richtig gut war.