Kontakt

Eleonorastr. 20, 45136 Essen
Telefon
0201 / 252116

Erfahrungen (2)

1.57 von 5
, 13. Oktober 2012
Ein fürchterliches Erlebnis am Samstag morgen! Das Auto wurde an mehreren Stellen nicht richtig sauber, obwohl es nur normal verdreckt durch den Stadtverkehr war! Als ich den Mitarbeiter darauf aufmerksam machte und um Lösung bat, wurde ich sofort auf das übelste beschimpft (eigentlich sollte ich dies zur Anzeige bringen, wenn mir meine Zeit dafür nicht zu schade wäre) und der Typ kam so nah auf mich zu, das ich zu meiner eigenen Sicherheit in mein Auto stieg.
3.0 von 5
, 13. August 2008
War 20 Jahre meine Waschstrasse. Nachdem man mich mit dem Chrysler (Fest montierter Dachträger) und dem Explorer (dto) unwirsch weggeschickt hat, obwohl ich mit beiden Wagen schon zigmal dort ohne Probleme gewesen war, hab ich mir eine andere Waschstrasse gesucht. Wr. Wash ist zwar teurer, aber freundlicher.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.