Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Eleonorastr. 20, 45136 Essen
Telefon
0201 / 252116

Erfahrungen (2)

1.57 von 5
, 13. Oktober 2012
Ein fürchterliches Erlebnis am Samstag morgen! Das Auto wurde an mehreren Stellen nicht richtig sauber, obwohl es nur normal verdreckt durch den Stadtverkehr war! Als ich den Mitarbeiter darauf aufmerksam machte und um Lösung bat, wurde ich sofort auf das übelste beschimpft (eigentlich sollte ich dies zur Anzeige bringen, wenn mir meine Zeit dafür nicht zu schade wäre) und der Typ kam so nah auf mich zu, das ich zu meiner eigenen Sicherheit in mein Auto stieg.
3.0 von 5
, 13. August 2008
War 20 Jahre meine Waschstrasse. Nachdem man mich mit dem Chrysler (Fest montierter Dachträger) und dem Explorer (dto) unwirsch weggeschickt hat, obwohl ich mit beiden Wagen schon zigmal dort ohne Probleme gewesen war, hab ich mir eine andere Waschstrasse gesucht. Wr. Wash ist zwar teurer, aber freundlicher.