Kontakt

Hans-Böckler-Str. 72, 45127 Essen
Telefon
0201 / 2698860

Erfahrungen (5)

3.57 von 5
, 11. Februar 2015
Also war heute dort,Auto war sauber aber viel zu nass.Die Person die mit einem Lappen ihn versuchte trocken zu reiben -hat nicht wirklich etwas bewirkt. Ich hatte vorher bei MR.Wash Gladbecker waschen lassen, war trockener nur deren Einlaßhöhe ist das letzte -ewig hatte jemand etwas zu kacken obwohl der Geschäftsführer sich das ansah.Es gibt genug VW Caddy´s da sollte man einmal überlegen.Für mich hat sich 4wash angeboten weil es die Höhe nicht gibt für einen Caddy aber man müßte noch viel machen bei einer Wäsche von 19,00€.Da müßte mehr drin sein.
5.0 von 5
, 17. März 2009
Ich kann diese Waschstraße jedem empfehlen. Der Service ist gut und das Auto wird sehr sauber und bekommt einen tollen Glanz.
4.0 von 5
, 16. Oktober 2008
Ich fahre sehr oft die Waschstrasse es wir sehr gründlich von hand vorgewaschen, nach der durchfahrt wird das Auto abgeledert. Auch eine Beule mit Lackschaden die durch einen Einkaufwagen verursacht wurde, wurde anstandslos beseitigt zu einem fairen Preis. Ich kann 4Wash nur weiterempfehlen
1.0 von 5
, 19. Juli 2008
Hallo, habe meinen Neuwagen (schwarzer Astra)zur Lackausbesserung in die Hände dieser Firma gegeben. Beim ersten Versuch bekam ich meinen Wagen mit einem noch grösserem Lackschaden wieder. Beim zweiten Vesuch hatte ich immer noch eine Macke drin und zusätzlich die ganze Haube mit kleinen leichten Kratzern übersäht. Nun habe ich mich beschwert,worauf die letzte Macke beseitigt wurde. Die Haube wurde Poliert,aber so schlecht,das sie total verschleiert ist. Mein Fazit,einen grossen Bogen machen.
5.0 von 5
, 28. Juni 2007
Gute Arbeit zu fairem Preis (Nachlass beim Kraftstoffpreis).