12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Moorbrückenstr. 45, 48282 Emsdetten
Telefon
02572 / 85289
Tankstelle

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 7. April 2011
die beste tankstelle in dieser gegend überhaupt, was nicht an der waschstraße und dem angebot liegt. das beste ist die bedienung, wenn eine bestimmte junge frau an der kasse und dem service steht. freundlich nett zuvorkommend hilfsbereit und immer ein lächeln auf den lippen. TOP !!! 1 A !!!
5.0 von 5
, 27. März 2009
Sehr guter Servive, Tankstelle hat zudem auch LPG Autogas und ist immer mit von den Günstigsten hier in der Gegend. Auch ein Hermes-Paketshop ist vorhanden. Waschanlage TOP, alles super sauber und trocken.
5.0 von 5
, 5. Juli 2008
Super Waschanlage mit gutem Service -Vorwäsche mit Felgenreinigung -abledern des Restwassers nach dem Waschvorgang -uvm. hier ist der Kunde noch König
ja das stimmt das hier der kunde noch könig ist. egal in welcher streß situation die mitarbeiter grad sind, sie sind trotzdem stets freundlich und haben oft noch einen guten tipp wenn man einen braucht. kann ich nur für jeden empfehlen.