Kontakt

Marie-Curie-Str. 2, 46446 Emmerich
Hochdruckreiniger, Reifendruck, Reinigungsservice, Selbstwaschparkplatz, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Tankstelle, Textil, Waschstraße, Wasser

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 29. August 2008
so bin ich allem in allem mit der waschanlage zufrieden besonders weil sie mit textillappen bzw lammlappen waschen usw. und das freut den lack vom auto als auch mir. denn durch eine waschanlage mit bürsten hatte ich schon mal den einen oder anderen kratzer und das ist nicht so toll.Das preis leistungs verhältniss ist auch gut. das einzigste was ich zu bemängeln habe ist die beratungsqualität, denn die ist nicht vorhanden.
4.0 von 5
, 18. Juni 2008
Wir waschen unsere Fahrzeuge seit ca. 8 Jahren (so lange gibt es sie erst) in dieser Waschstraße. Der Grund ist vor Allem die Verwendung von Lammfell-Lappen, die besonders schonend sind. Selbst unser alter Audi TT, den es nur mit schwarzem Normallack gab, wurde immer so schonend gewaschen, dass er sogar nach 6 Jahren keine Lackstreifen, Schlieren oder Kratzer aufweist. Die Anlage ist wirklich hervorragend und die Jungs geben sich bei der Vorwäsche wirklich alle Mühe und reinigen sehr gut vor. Ist die Anlage mal außer Betrieb, waschen wir lieber gar nicht, als woanders hin zu gehen. Klaus