12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ramskamp 71, 25337 Elmshorn
Telefon
04121 / 471202
Fax
04121 / 471748
Website
http://www.clean-car.com

Erfahrungen (3)

2.57 von 5
, 24. März 2012
Total Überteuert zum Vergleich mit Imo Wash und gleicher Leistung.Meine Frau hat ihr Auto hier gewaschen und dachte sich in manchen Punkte wo hier der Kundenservice ist.Das Personal was deutlich mehr Vorhanden war ist total Unkoordiniert vorgegangen und dadurch hat die Wäsche länger gedauert.Auch ist hier zu Bemängeln das Fragen von mir mit der Begündung da müssen sie den Chef fragen abgewimmel wurde.Danach bin ich mit meine Frau dahin um erstmal freundlich zu fragen warum die Preise denn hier teurer währen bei gleichem Preis/Leistungsverhältnis worauf wir keine Antwort erhielten und Ignoriert wurden Nie wieder in meine Augen zwar ist die Wäsche in Ordnung aber total Überteuert.Auto wird bei der Imo Wash genauso sauber und ich bezahle knapp 6 Euro weniger
5.0 von 5
, 23. April 2008
Top Wäsche, auch die Selbstwaschanlage daneben ist top. Klasse auch die Beratung zu Pflege- und Waschmitteln. Da gibt es auch mal kostenlos Felgenreiniger.
4.0 von 5
, 14. Juni 2007
Hier sollte man mal den ADAC aufmerksam machen (sofern da nocht nicht geschehen ist). Die Clean-Car Anlage gehört für mich zu den absolut Besten. ICh hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme hinsichtlich Sauberkeit, Freundlichkeit oder Sonstigem. Das Preis Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht Spitze. 10,- und der Wagen ist in der Basis Wäsche bestens gepflegt. Dafür stelle ich mich nicht von Hand hin und schrub den Wagen. Klasse.