Kontakt

Steinbeisstr. 10, 73054 Eislingen
Telefon
07161 / 818511

Erfahrungen (1)

1.43 von 5
, 17. Dezember 2014
vor einigen jahren war ich in dieser waschanlage, bin anschließend einkaufen gegangen und als ich wieder zu meinem getrockneten auto kam, hat mich fast der schlag getroffen - der ganze lack hatte einen weissen schleier. ich zurück zur waschanlage und reklamiert. meinte der herr, das könne man auspolieren. ok, war ja nicht mehr ganz neu das auto. der schleier lies sich zwar wegpolieren, aber nach einiger zeit konnte man das malheur wieder sehen. heute wollte ich mein geschäftsauto waschen lassen, ich dachte: ja ok, is ein weisses auto, eh schon alt und hat ein paar dellen, da kann nicht viel passieren. ich also hin und die einfachste wäsche gewünscht. da wollte der nette herr mir doch eine teurere wäsche aufschwatzen, weil "auto ist sehr schmutzig, wird nicht sauber mit einfach wäsche. musst du nummer 3 oder 4 nehmen." auf mein argument, dass das auto mit wachs und unterbodenwäsche oben auch nicht sauberer wird, ist der herr nicht eingegangen und hat mich wieder weggeschickt. "kann ich nix machen, musst du woanders waschen deine auto".
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.