Kontakt

Am Wiesengrund 1, 15890 Eisenhüttenstadt
Telefon
03364 / 800619

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 30. September 2008
Ich bin aus privaten Gründen immer in "Hütte" zu besuch. Nach der Autobahn hat der Wagen dann wegen der Fliegen eine Wäsche verdient. Trotz eingenem Nachhelfen ( Insektenentferner ) bekommt es die Waschstraße nicht hin, die Fliegen zu entfernen. Auch der Bremsstaub wird trotz Felgenreiniger ( privat ) nicht gut gelößt und entfernt. Weitere Vorfälle : 1. Nach dem Auswischen der Türen usw. wollte ich wieder losfahren, aber der Wagen ließ sich schlecht lenken. Nachgeschaut : Reifen platt !!! Grund : Schraube drinnen. Antwort des Besitzers : Nicht seine Schuld, kommt von der Hinfahrt auf Autobahn nach Hütte. War zwar schon 2 Tage her und ich bin ja auch zur Waschanlage gekommen, aber egal. Nachweis konnte ich nicht erbringen. 2. Nachdem jeder eine 2 Chance verdient und es mir die einzig bekannte Waschstraße in Hütte ist, bin ich wieder hin. Dann mal wieder ein "Problem" : An meiner Scheinwerferlippe ist der Lack abgeplatzt. Schaden aufgenommen und IMO Zentrale sagt, es komme durch einen Steinschlag von der Autobahn. Daher war der Lack offen und die Spritzdüsen haben den Rest gemacht. Es gab ein paar Waschgutscheine, aber die Kosten haben sie nicht übernommen. Fazit : Der neue Wagen von mir ist ein Mercedes mit C-Lack und kann nun auch die Bürsten ab ohne die bekannten Lackkratzer danach zu haben. Idee : Konkurenz belebt das Geschäft und ich hoffe es wird bald eine 2 Waschstraße geben, inkl. Waschboxen und saugern.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.