Kontakt

Meidericher Straße 8, 47051 Duisburg
Telefon
0203 / 280 86 88
Website
www.wascharena.de
Hochdruckreiniger, SUV-Wäsche, Selbstwaschparkplatz, Staubsauber, Textil, Waschanlage, Waschstraße, Wasser

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 19. Oktober 2014
Hallo die Wascharena an der Meiderricherstr. 8; 47058 Duisburg-Duisseen ist die beste Waschstraße die im Ruhrgebiet und am kompletten Niederrhein zu finden ist. Sämtliche Fahrzeuge werden vom Personal dort gründlich und komplett mit einem Kärcher abgespritzt. Vordem einfahren in die Waschanlage werden die Kfz's mit einer sehr weichen Bürsten an die Anlage nicht hinkommt vorgewaschen. Desweiterem ein besonderes Bonbon ist das man sejn Auto nach der Wäsche klstenlos saugen kann mit Saugern die diese Aussage wirklich verdienen. Nicht so wie an anderen Waschanlagen oder Tankstellen wo jeder Akkuhandsaubsauger mehr Kraft und Leistung hat als diese Dinger.. Also die Wascharena bekommt von mir die Note eins mit Sternchen. ?.
2.57 von 5
, 27. September 2011
Die Waschstraße mag zwar sehr modern sein, aber besser waschen tut sie deswegen auch nicht. Die Lappen knallen so fest gegen das Auto, dass man denkt, es würde gleich umkippen oder zerdrückt werden und gröberen Schmutz bekommt die Waschanlage nicht weg. Zudem finde ich die Anlage recht teuer, einzig das kostenlose Saugen ist ein wirklicher Pluspunkt. Bei meinem letzten Besuch machte ich einen Mitarbeiter darauf aufmerksam, dass beim Auto vor mir die Antenne noch nicht abmontiert wurde, doch ihm war es schlichtweg egal. Soetwas geht gar nicht!
4.71 von 5
, 24. März 2010
Hochmoderne und äußerst gepflegte Anlage direkt am TÜV von Duisburg. Besonders zu empfehlen sind auch die frisch belegten Brötchen im modern eingerichteten Bistro Die Staubsauger machen ihrem Namen endlich mal alle Ehre und saugen wirklich enorm stark. Die Handwasch bzw. SB Boxen sind modern und die Chemie ist immer aufgefüllt. So kommt aus Glanztrocken auch Glanztrocken raus. Bei Problemen steht der Chef immer hilfsbereit zur Verfügung und auch die Fahrzeugaufbereitungen, Polituren etc. sind wirklich empfehlenswert.