Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Sternbuschweg 77, 47057 Duisburg
Telefon
0203 / 3633247

Erfahrungen (4)

1.5 von 5
, 22. November 2012
Auto wurde nicht sauber und Mitarbeiter reagierte zynisch und unfreundlich. Das kenne ich von anderen waschstrassen nicht...
4.86 von 5
, 28. September 2011
Das Auto wird sauber,man wird freundlich bedient, es geht schnell und es ist sehr günstig, was will man mehr?!
4.14 von 5
, 27. September 2011
Ich bin rundum zufrieden mit IMO. Es sind zwar ab und zu noch leichte Dreckspuren vorhanden, aber aus erfahrung mit anderen Anlagen weiß ich, dass ein Auto in einer Waschanlage nie 100% sauber wird. Die Autowäsche ist echt günstig, wo bekomme ich sonst mein Auto für 4,50€ gewaschen ?! Genug verschiedene Waschprogramme mit verschiedenen Wachsen, mit und ohne Unterbodenwäsche etc. sind ebenfalls vorhanden. Die Mitarbeiter geben sich in der Regel auch viel Mühe, Groben Schmutz schon bei der Vorwäsche zu entfernen. Und am Ende ist das Auto sauber und trocken.
1.86 von 5
, 12. Mai 2010
Mein PKW war auch nach der Premium-Wäsche häufig nicht wirklich sauber Auf meine Hinweise darauf hatte man mein PKW beim letzten Mal eine besonders intensive Vorwäsche erhalten. Doch leider hat mein fast neuer PKW dabei zwei dicke Lackkratzer bekommen. Die Waschstraße lehnt dafür jedoch jede Verantwortung ab, obwohl der zuständige Mitarbeiter mir direkt anschließend gesagt hatte, dass er dafür verantwortlich sei. ich muss den Schaden einer Neulackierung selber zahlen. Daher werde ich sowie meine Kollegen diese Waschstraße nicht mehr aufsuchen.