Kontakt

Völklinger Str. 38, 40221 Düsseldorf
Telefon
0211 / 305783
Fax
0211 / 308109

Erfahrungen (3)

1.43 von 5
, 3. September 2011
Fahrzeug rollte während des Waschvorgangs in der Anlage zurück, wodurch erheblich Schäden am Fahrzeg entstanden. Dies wurde sofort gemeldet. Mitarbeiter sind mit diesen Vorgängen überfordert. Car Wash lehnt Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro !!! ab. Nie wieder CAR WASH!!! Werde Anwalt einschalten.
4.0 von 5
, 1. April 2008
Bin wenn das Wetter stimmt und die Zeit da ist 1x die Wohe da und insgesamt sehr zufrieden. In der Tat sind die Kassiererinnen zum größten Teil nett anzusehen und auch die Waschqulität stimmt. Toll die Staubsaugeranlage, auch das Programm mit dem Handwax bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältniss, sollte man sich alle paar Wochen gönnen spart ne Menge Zeit und Schweiss!
4.0 von 5
, 10. Oktober 2007
Recht gute Waschanlage. Als ich letztens dort meinen Wagen waschen ließ, wurde mir von einer sehr netten und hübschen jungen Dame (ja, die bieten auch was fürs Auge) freundlich und kompetent die Anlage erklärt. Anschließend war ich nicht nur von der jungen Dame, sondern auch vom Waschergebnis her sehr angetan. Das Auto war blitzeblank. Keine Beschädigungen. Auch der Preis war in Ordnung. Alles in allem super und empfehlenswert.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.