12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Königsbrücker Str. 96, 01099 Dresden
Telefon
0351 / 810 810 8
Fax
0351 / 810 810 7
Website
www.lackstyling.de

Erfahrungen (2)

4.43 von 5
, 15. Januar 2010
Ich habe vor kurzem hier mein Auto gewaschen und war rundum zufrieden. Der Preis ist zwar etwas teurer als in der Waschstraße, dafür hat man hier aber wesentlich mehr Service!
5.0 von 5
, 13. November 2008
Ich arbeite nun schon seit vielen Jahren im Autohandel (Exklusive Fahrzeuge, Oldtimer, Sportwagen) und war von der Firma Lackstyling Schellenberg positiv überrascht. Durch die intensive Handwäsche wird der Lack geschont und die Fahrzeuge erhalten ihren Wert. Die Beratung von Herrn Schellenberg ist freundlich und kompetent. Von der einfachen Handwäsche über Fahrzeugversiegelungen bis hin zu kleineren Reparaturen wird dort alles zu fairen Preisen angeboten. Mittlerweile sind viele meiner Kunden zu Stammkunden der Firma Lackstyling geworden. Ganz großes Lob an Herrn Schellenberg, der die Fahrzeuge genau so liebt wie seine Kunden.